bsw-Infotage: eine Marke hat sich durchgesetzt

bsw InfotageMesseambiente mit familiärer Atmosphäre und internationalem Flair – so lässt sich die Hausmesse des bsw - die bsw-Infotage - beschreiben, die 2013 zum 14. Mal stattgefunden hat. Alle zwei Jahre präsentieren Hersteller, Großhändler und Branchenpartner des bsw ihre Produktinnovationen und nutzen die „Ausstellung der besonderen Art“, um wichtige Geschäftskontakte zu pflegen. Schwimmbadbauer aus dem In- und Ausland schätzen das Format, weil Geschäftbeziehung und Gastfreundschaft groß geschrieben werden. Die bsw-Aussteller sorgen nicht nur für kostenlosen Eintritt, sondern auch für das leibliche Wohl ihrer Gäste während der gesamten Ausstellungsdauer. Weiteres Highlight ist die legendäre Abendveranstaltung Pools night mit der Verleihung der begehrten bsw-Awards für die schönsten Schwimmbad- und Wellnessanlagen.

bsw-Infotage bsw-Infotage bsw-Infotage bsw-Infotage bsw-Infotage
bsw-Infotage bsw-Infotage bsw-Infotage bsw-Infotage bsw-Infotage
bsw-Infotage bsw-Infotage bsw-Infotage bsw-Infotage bsw-Infotage

 
pool Magazin
Die Zeitschrift für Schwimmbad, Whirlpool und Sauna
Mitglieder-Login
Benutzer: 
Passwort: 
Suche
aquanale 2015
Die aquanale ist ein Pflichttermin der Schwimmbad-, Sauna- und Wellness-Branche!
Kontakt ] [ Impressum ]