Seminarangebote: Immer auf dem neuesten Stand

Der bsw unterstützt nicht nur die Fortbildungsangebote seines Kooperationspartners TÜV Rheinland, sondern er bietet auch darüber hinausgehende Schulungen an. Pool Technik, Energie, Schwimmbadplanung, Betriebswirtschaft, Marketing, Personalführung und Recht sind die im Wesentlichen nachgefragten Seminarthemen. Das gesamte Angebot wird seit 2014 unter dem Dach der bsw-Akademie gebündelt. Abgestimmt auf die Wünsche seiner Mitglieder konzipiert und aktualisiert der bsw sein Schulungspaket. Mit internen und externen Fachreferenten führt er die Veranstaltungen durch, die teilweise mit einem Zertifikatserwerb abschließen.

Hier geht es zu den aktuellen bsw-Seminarangeboten der bsw-Akademie: www.bsw-akademie.de

 

pool Magazin
Die Zeitschrift für Schwimmbad, Whirlpool und Sauna
Mitglieder-Login
Benutzer: 
Passwort: 
Suche
aquanale 2015
Die aquanale ist ein Pflichttermin der Schwimmbad-, Sauna- und Wellness-Branche!
Kontakt ] [ Impressum ]